Wie man Gewicht in den Beinen verliert

Diejenigen, die aus erster Hand wissen, was Übergewicht ist, kennen das Problem der vollen Beine. Dicke Beine können in den Oberschenkeln oder in den Waden sein. Jeder Mensch ist individuell, daher ist der Kampf mit diesem Problem vielen bekannt. Wir wählen die Methode zum Abnehmen, von der wir glauben, dass sie für uns die effektivste und günstigste ist.

Springseil zum Abnehmen der Beine

Die meisten Menschen träumen davon, Gewicht zu verlieren, aber nicht jeder weiß, wie man es richtig macht und schnell an Beinen und Hüften abnimmt. Auf diese Frage werden wir nach einer Antwort suchen, denn die Beine gelten als einer der problematischsten Bereiche. Übergewicht aus dieser Zone geht im allerletzten Moment. Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie daher geduldig sein und etwas Wissen haben! Wie kann man Hüftgewicht verlieren? Was sind die effektivsten Diäten? Welche Sportarten können Ihnen beim Abnehmen in den Beinen helfen? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieser Artikel Antworten. Nur bewaffnet mit zuverlässigen Informationen können Sie mit dem Abnehmen beginnen!

Wie man richtig isst

Die Oberschenkel und Waden sind der Teil des weiblichen Körpers, der immer die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf sich zieht. Jede Frau möchte schlanke und fitte Beine haben, aber nicht jeder schafft es, Gewicht zu verlieren. Um Besitzerin von schlanken Beinen zu werden, muss eine Frau ihre Ernährung überwachen, regelmäßig Fitnessstudios besuchen, morgens joggen, in Spas gehen usw.

Sie müssen den Kampf mit zusätzlichen Pfunden beginnen, indem Sie Ihre Ernährung überprüfen. Wir sind was wir essen. Dieses Sprichwort beweist, dass das Aussehen einer Person und ihre Gesundheit direkt von der Quantität und Qualität der Nahrung abhängen, die sie zu sich nimmt. Welche Lebensmittel lösen eine Gewichtszunahme aus?

Es ist kein Geheimnis, dass eine Diät beim Abnehmen helfen kann. Doch der falsche Weg aus einer solchen Diät droht mit noch stärkerer Gewichtszunahme. Welche Lebensmittel sollten Sie essen und was sollten Sie vergessen, wenn Sie schlanke Beine haben möchten? Übergewicht wird auf unterschiedliche Weise an verschiedenen Körperstellen abgelagert. Manche Leute werden sofort besser im Gesicht, andere bemerken die Seiten und den schlaffen Bauch und wieder andere passen nicht in ihre Lieblingsjeans. Dicke Oberschenkel und Waden sind ein bekanntes Problem.

Das Auftreten dieser Problemzone am weiblichen Körper wird durch folgende Lebensmittel hervorgerufen:

  • Weißbrot,
  • Muffin,
  • Limonade,
  • Süßwaren,
  • Alkohol,
  • einfache Weizennudeln,
  • fetthaltige Nahrungsmittel,
  • geräuchertes Fleisch,
  • salzige Speisen,
  • Fastfood,
  • Konserven, Gurken,
  • Kartoffel.

Häufig tritt Übergewicht an den Beinen auf, nachdem es sich auf Bauch, Gesicht, Seiten und Armen "abgesetzt" hat. In derselben Sequenz verlässt er die Leiche. Fett an den Beinen zu verlieren ist keine leichte Aufgabe, daher müssen Sie Ihr Ziel durch eine Ernährungsumstellung erreichen.

Grundlegende Ernährungsregeln zum Abnehmen an Oberschenkeln und Waden ohne Diät:

  • Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie die Anzahl der Mahlzeiten pro Tag anpassen. Sie müssen oft essen, aber in kleinen Portionen. Die Hauptmahlzeit sollte in zwei Handflächen passen.
  • Die Nahrung sollte eine minimale Menge an Fett enthalten. Fett, das für den Körper schädlich und unnötig ist, ist versteckt in: Schweinefleisch, Hühnerhaut, Pflanzenöl, Fast Food, Chips, Cracker usw.
  • Sie müssen 5-6 mal am Tag essen. Die Pause zwischen den Mahlzeiten sollte 2-3 Stunden betragen.
  • Um ohne Diät abzunehmen, müssen Sie ausreichend stilles Wasser trinken. 1, 5-2 Liter natürliches Wasser pro Tag gelten als die Norm, aber wenn eine Person intensiv abnimmt, muss diese Menge erhöht werden. Vor 16: 00 Uhr muss der Körper 70-80% der benötigten Flüssigkeit erhalten. Der Begriff „Flüssigkeit" umfasst nicht: Säfte, Tee, Kaffee, Cocktails, Kompotte.
  • Auf der Speisekarte für morgens und mittags können Sie kohlenhydrathaltige Lebensmittel essen, das Abendessen jedoch aus Proteinen zubereiten. Zum Abendessen können Sie Hühnchen, Truthahn backen, fettarme Milchprodukte essen, Obst- und Gemüsesalate essen.
  • Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch - all das kann im Ofen gebacken, gedünstet, gedünstet werden. Es ist notwendig, es sich zur Gewohnheit zu machen, Lebensmittel nicht in einer großen Menge Pflanzenöl zu frittieren.
  • Zum Abnehmen ist es ratsam, auf verschiedene fettige Saucen, Mayonnaise, Ketchup zu verzichten. Das sind nutzlose Kalorien, die dem Körper nicht gut tun.
  • Die Liste der verbotenen Lebensmittel, die die Gewichtsabnahme beeinträchtigen, umfasst kohlensäurehaltige Getränke. Kohlendioxid, das in der Zusammensetzung von Mineral- und Süßwasser enthalten ist, provoziert das Hungergefühl. Außerdem "verschönert" Soda unsere Beine mit Cellulite.

Wenn Sie sich regelmäßig an diese Regeln halten, wird es in einem Monat ein spürbares Ergebnis geben. Abnehmen nicht nur die Beine, sondern auch den Bauch. Das Volumen nimmt besonders gut ab, wenn Sie mehr proteinhaltige Lebensmittel zu sich nehmen. Spezielle Proteindiäten, die für 5-7 Tage ausgelegt sind, helfen, 3-5 kg in 7 Tagen loszuwerden.

Proteindiät

Ein Merkmal dieser Diät ist die Verwendung von Milchtee. Dieses Getränk ist einfach und leicht zuzubereiten. Dazu wird ein Teelöffel grüner Tee in 200 ml fettarmer Milch aufgebrüht. Dieses Getränk sollte jeden Morgen und Mittag getrunken werden.

An jedem Tag der Diät werden ausschließlich proteinhaltige Lebensmittel zu sich genommen.

  • Der erste Tag. Frühstück - Milchtee, 1 gekochtes Ei. Mittagessen - gekochtes Hühnchen mit Gemüse, Milchtee. Abendessen - Quarkauflauf.
  • Zweiter Tag. Frühstück - Milchtee, Omelett. Mittagessen - gedünsteter Fisch mit Tomaten. Abendessen - Bratapfel mit Hüttenkäse.
  • Der dritte Tag. Frühstück - Milchtee, Obstsalat. Mittagessen - gedünsteter Fisch, Gemüse, Milchtee. Abendessen - Joghurt mit Früchten.
  • Vierter Tag. Frühstück - Milchtee, Gemüsesalat, 1 gekochtes Ei. Mittagessen - gekochte Hähnchenbrust, 1 Pellkartoffeln. Abendessen - Milchtee, Obst.
  • Am fünften und sechsten Tag müssen Sie ausschließlich fettarmen Hüttenkäse bis zu 1 kg pro Tag, Milchtee und Kefir (nicht mehr als 1 Liter) zu sich nehmen.

Um während einer solchen Diät schneller abzunehmen, dürfen Sie Wasser nicht vergessen. Zusätzlich zum Trinken von Milchtee müssen Sie bis zu 2 Liter sauberes Wasser ohne Kohlensäure trinken.

Trainieren Sie zu Hause, um an den Beinen abzunehmen

Regelmäßige körperliche Aktivität und einfache Übungen helfen Ihnen zu Hause effektiv an den Beinen abzunehmen. Muskelarbeit aktiviert den Prozess der Fettverbrennung im Gewebe. Um das Ergebnis zu sehen, müssen Sie das Volumen der Hüften messen. Wie die Erfahrung vieler Abnehmen zeigt, kann zu Beginn des Abnehmens das Gewicht gehalten werden, die Volumina werden jedoch merklich reduziert. Warum passiert das? Es ist einfach, denn zuerst verlässt überschüssige Flüssigkeit die Beine und den Bauch und erst dann das Fett.

Damit Ihre Beine abnehmen, reicht eine 20-minütige Aufladung nicht aus. Körperliche Übungen und intensives Training sollten 2-3 Mal pro Woche 1, 5-2 Stunden lang durchgeführt werden.

Was sind die Grundregeln für das Training zu Hause?

  • Beginnen Sie jedes Training mit Bewegung. Bewegung für den ganzen Körper aktiviert alle Organe und Systeme. Das Aufladen beginnt mit dem Aufwärmen der Nacken-, Schulter- und Armmuskulatur. Darüber hinaus wird die Last allmählich auf den Rücken, den Rumpf und erst dann auf die Beine und das Gesäß verteilt.
  • Übungen zur Gewichtsreduktion der Beine sollten mit Übungen für Presse, Liegestütze, Planken usw. abgewechselt werden. Wenn alle Muskeln des Körpers arbeiten, kommt es zur maximalen Verbrennung des Fettgewebes.
  • Während einer Trainingsstunde müssen Sie 0, 5-1 Liter Wasser trinken. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr während des Trainings wird Ihren Stoffwechsel ankurbeln.
  • Es ist besser, 2 Stunden nach den Mahlzeiten Übungen für die Beine und Hüften zu machen.
  • Nach Beendigung des Trainings muss die Beinmuskulatur durch Dehnung gelockert werden.
  • Als zusätzliches Training können Sie Fahrrad fahren, in einem Park oder Stadion laufen, Rollschuh laufen und vieles mehr.

Was sind die wichtigsten Beinübungen, die Sie machen müssen, um schnell Gewicht zu verlieren?

Um Gewicht in den Beinen zu verlieren, müssen Sie die Beinmuskulatur so stark wie möglich belasten. Wenn Sie die Beine belasten, müssen Sie die Muskeln so stark wie möglich belasten, sie sollten buchstäblich "brennen". Dazu können Sie:

  • Seilspringen hilft, die Muskeln zu stärken, das Auftreten von Cellulite zu verhindern, Körperfett abzubauen. Diese Übung kann in langen Blöcken oder im Wechsel zum Beispiel mit Kniebeugen für 3-4 Minuten durchgeführt werden. Die Dauer eines solchen Übungsblocks kann 30-40 Minuten pro Tag betragen, mit einer Pause von 1-2 Minuten alle 8-10 Minuten aktiver Belastung.
  • Die Plank-Haltung ist eine vielseitige Übung, die Ihnen hilft, Ihren gesamten Körper zu straffen. Die Länge des Regals in der Diele muss täglich verlängert werden. Die Arme sollten senkrecht zu den Schultern stehen, der Rücken, die Beine und das Gesäß sollten einer geraden Linie ähneln.
  • Kniebeugen gelten als eine der stärksten Übungen. Sie müssen mit geradem Rücken in die Hocke gehen, die Füße sollten auf den Boden "geschraubt" werden, die Arme sollten gerade vor Ihnen ausgestreckt sein. Üben Sie die maximale Belastung beim Ausatmen aus.

Vertikale Schaukeln, Heimtrainer, Liegestütze vom Boden, Sprünge aus einer sitzenden Position helfen auch, Ihre Beine zu straffen. Jetzt wissen Sie, was Sie tun müssen, um an dicken Beinen abzunehmen? !Hauptsache nicht faul sein. Aktive körperliche Aktivität, gesunde Ernährung, Massage - all dies wird dazu beitragen, das geschätzte Ziel zu erreichen.

Bewertungen

  • Frau, 31 Jahre alt: „Ich habe alle meine Beine komplett voll, also sowohl Oberschenkel als auch Waden. und ein scharfer Übergang zu vollen Waden. Und in solchen Momenten verliere ich den Mut, gehe für 2 Monate ins Fitnessstudio, trainiere mit einem Trainer, um keine Fehler mehr zu machen, während alles zu klappen scheint. "
  • Mädchen, 23 Jahre alt: "Ich hatte immer mit Beinproblemen zu kämpfen, aber in meinem Fall wurde alles durch die Geburt entschieden. Während der Schwangerschaft habe ich 18 kg zugenommen, entbunden und in 2 Monaten buchstäblich 22 kg gebraucht, und dann alle Monat verlor ich 1-2 kg und wurde 55 kg, obwohl ich vor der Geburt 61-62 kg wog. Jetzt halte ich mein Gewicht, esse richtig, erlaube mir selten, irgendwelche Schadstoffe zu essen, seit 2 Jahren ist das Gewicht noch nicht zurückgekehrt. "
  • Frau, 29 Jahre alt: "Um Gewicht in den Beinen zu verlieren, musste ich lange und mühsam arbeiten, ein Jahr ununterbrochen arbeiten, und morgens laufen, wann immer möglich ins Fitnessstudio gehen, alle möglichen Wickel machen, und jetzt bin ich immer noch eine Massage machen, um die verlorenen kg zu straffen, die sich in Form von Cellulite bemerkbar machen. Ein schwieriger Weg, aber effektiv. "